„Talentwerkstatt – Mach was draus“ der Agenda Älterwerden ein voller Erfolg! März 2019

17 Frauen und Männer zwischen Anfang fünfzig und Mitte siebzig haben an der ersten Talentwerkstatt „Mach was draus“ der Agenda Älterwerden in Emsdetten teilgenommen. Angesprochen waren Menschen über fünfzig, die Lust haben, noch einmal mit etwas Neuem zu beginnen. Weil die Kinder das Haus verlassen haben, weil der Job sie nicht mehr ausfüllt, oder weil der Übergang vom aktiven Arbeitsleben in die Rente Veränderungen und neue Freiheiten bringt.

Die Methoden der Talentwerkstatt basieren auf Grundlage des TalentKompass NRW, Leitung: Katrin Liebert, (elemente – Agentur für kreativen Wandel, Münster) Gerlinde Amsbeck (Stadt Emsdetten)

www.emsdetten.de/magazin/

2019-05-01T19:20:27+01:00
Diese Website verwendet Cookies. Ok